quinta-feira, 11 de fevereiro de 2010

MP3 da Conferência - The Culture of The Self - 12 de Abril 1983


Conferência intitulada The Culture of Self  ministrada em Berkley, em 1983. Arquivo MP3 em inglês.
Download

2 comentários:

  1. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir die Entwicklung des Marktes für Heuer-Sammleruhren diskutiert.replica uhren Seitdem hat sich meine Einstellung nicht geändert. Die gekürzte Version besagt, dass spekulative Sammler aus den falschen Gründen aktiv wurden,rolex replica während ausgewählte Auktionshäuser die Hype-Taktik einen Schritt zu weit gingen, und als alle und ihr Bruder Geld machten, wurde der Markt mit Qualitätsinventar überflutet. Obwohl die Preise der meisten Modelle wieder auf die Erde zurückgingen, blieben andere aufgrund ihrer Knappheit stark. Das nächste Stück, das wir uns ansehen werden, ist eine dieser Hühnerzahnuhren,fake rolex von denen wichtige Sammler träumen, sie zu erwerben, was ihr Angebot zu einer mitreißenden Gelegenheit macht.

    ResponderExcluir